Wo sehen und hören wir euch?

Andreas TalarowskiAllgemein

Hier einige Beispiele, wo die Sängerinnen, Sänger und Schauspieler, die mit dem Studio verbunden sind, zu sehen und zu hören sind:

Tonio Arango hat am 16.10. im Berliner Renaissance-Theater Premiere mit der „Lotte-Lenya-Story“. Zusammen mit Sona MacDonald hat er das Stück schon oft in Wien gespielt, jetzt kommt es nach Berlin!  Hier geht es zu Spielplan

Regina Venus spielt die Hannah, alternierend mit Gitte Henning, in „Flashdance“ in Hamburg, nachdem sie vorher in Berlin als Mary Lazarus zu sehen war.

Sebastian Smulders war zuletzt in der deutschen Erstaufführung von „American Idiot“als Tunny zu erleben.

Karen Bild war in Oberhausen als Kala/Ensemble in „Tarzan“ zu sehen und spielt jetzt am Anhaltischen Theater Dessau die Katharina in „Kiss me Kate“

Lena Weiss spielte zuletzt in „American Idiot“ und zur Zeit Wally-Emilie in Wien und im nächsten Jahr „Anatevka“ in Heidelberg