Die Einsing-App ist online!

Andreas TalarowskiAllgemein

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass die App zum Einsingen „vocal trainer male/female“ jetzt für iphone und Android veröffentlicht ist.

Seit Sommer 2017 ist die hat die App ein update und wird dicht am Kunden betreut.

Nach dem Anklicken des links öffnet sich entweder die female-oder die male-Version.Durch runterscrollen kommt man auf die jeweils benötigte Version.

images

Hier der link zum App-store für das iphone für die female-Version

Hier der link zum App-store für das iphone für die male-Version

Hier der link zu Google-play für Android für die male-Version

Hier der link zu Google-play für Android für die female-Version

Hier die ersten Feedbacks:

„Super Andreas, tolle Idee, die wir alle irgendwie hatten; endlich hat es mal jemand umgesetzt.“ ( S.B. Sängerin)

„Sehr gut…habe sie gekauft; schön kompakt! Gute Idee und funktional sinnvoll! Ich habe mir schon einige solche apps angeschaut, und da sind eure Übungen mit Abstand die Besten!“( A.R. Sängerin)

„Was für eine guuuuute Idee!“( J.S. Sängerin)