Andreas Talarowski

_MG_8278Ich bin Sänger, Gesangslehrer und Stimmcoach. Als Leiter des „Studio für Gesang Berlin“ unterrichte ich Sängerinnen und Sänger für Oper und Konzert, Musicaldarsteller und Schauspieler.

Ich gebe in ganz Deutschland Seminare für Stimme und leite die regelmäßigen ‚open classes‘ in Berlin, war 11 Jahre lang Leiter der Gesangsabteilung der Schauspielschule des „Europäischen Theaterinstituts“(ETI) und betreue im Rahmen der Lehrerweiterbildung ‚Darstellendes Spiel‘ des Berliner Senats die Stimmseminare.

Meine Kunden sind Sängerinnen und Sänger vieler deutscher Theater, darunter Staatstheater Braunschweig, Landestheater Schwaben, Staatstheater Hannover, Semperoper Dresden, Theater des Westens, Maxim Gorki Theater, Deutsches Theater, Komische Oper, Schauspielhaus Zürich, sowie Sängerinnen und Sänger im CCM-Bereich (Contemporary Commercial Music): „Sister Act“ in Oberhausen, „West Side story“ in Berlin, „König der Löwen“in Hamburg, „Cabaret“ in Karlsruhe und in Memmingen, „Les Misérables“ in Berlin und „Elisabeth“(Tournee)

Das Studio hat einen Einzugsbereich von London bis Salzburg und Wien, von Köln bis Dresden.